1992

 

Kurz darauf, im Januar, wurde in einer Vorstandssitzung die Einführung von Platzierungsgeld für Sportfahrer beschlossen.

Das 10. Int. Motorradtreffen fand dieses Jahr vom 28.-31. Mai wieder an Christi-Himmelfahrt statt.

Angereiste Clubs sowie treue Einzelfahrer erhielten als Erinnerungsgeschenk einen Zinnteller mit Clubemblem.

 

Abermals war die Rennstrecke in Brunn am 2./3. September Schauplatz des traditionellen Club-Cup.

Ein Asphaltturnier am 26. September wurde mit dem ehrenvollen 18. Platz beendet.

Auf Initiative des MSC wurde ab 13. Oktober ein Erste-Hilfe-Kurs über acht Doppelstunden von der Rot-Kreuz-Kolonne Halsbach-Hirten abgehalten, tolle Leistung der Ausbilder wurde mit einer Spende  honoriert.

Neben diesen und zahlreichen anderen Veranstaltungen ging ein überaus ereignisreiches Jahr zu Ende.