1999

 

Die turnusmäßigen Neuwahlen zum Jahresbeginn bestätigten die Vorstandschaft.

Die dann im Juli notwendig gewordene Wahl des Nachfolgers von Beisitzer Hans Wieser, der per Ende Mai aus der Vorstandschaft aus persönlichen Gründen austrat, brachte Ferdinand Maier in die Vorstandschaft.

Eine durchschnittliche Besucherzahl von 31 Mitgliedern in den Monatsversammlungen belegt das rege Interesse und das gute Zusammengehörigkeitsgefühl eindrucksvoll.

So konnten auch bei der Hochzeit des Schriftführers Christoph Anneser und seiner Braut Marion Bachmeier über 37 Motorräder im Spalier gezählt werden.

Erstmals und wie sich auch zeigen wird einmalig, wurde weder das Fahrrad- noch das Tretcar-Turnier durchgeführt. Der ADAC hafte für diese Veranstaltungen keine Unterlagen geschickt.

Im Juli wurde die Obernzeller Arche und Bodenmais im bayerischen Wald das Ziel des Vereinsausflugs/Eine neue Generation von Sweat- und Polo-Shirts, diesmal in blau und lang geschnittene Motorradjacken aus Funktionsmaterial wurden für die Vereinsmitglie­der angeschafft. Der Besuch und die Teilnahme an verschiedenen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen sowie die Unterstützung für Sportfahrer des MSC, als auch eine Spende für den örtlichen Kindergarten rundeten das Jahr ab.