2000

 

Das allgemein befürchtete Chaos zum Jahreswechsel blieb auch beim MSC aus.

Das Treffen des Vereins wurde vom 01. bis 04. Juni bei gutem Wetter reibungslos abgewickelt.

Die Organisation wurde erstmals durch ein dreiköpfiges Organisationsteam übernommen.

Neben den sonst noch üblichen Veranstaltungen wurde in diesem Jahr erst­mals ein Sonnwendfeier in Aich entzündet.

Bei herrlichem Wetter folgten viele Besucher der Einladung.

Treffenbesuche mit guten Platzierungen und Pokalgewinnen im Sommer, Monatskegeln mit schwankenden Trefferquoten im Winter sind feste Größen im Jahresablauf des Clubgeschehens. Im Protokoll war einmal zu lesen, dass wegen Überfüllung der Kegel­bahnen nicht alle Anwesenden mitmachen konnten.

 

Motorradtouren in den Schwarzwald und in die Schweiz, jeweils für mehrere Tage, bereicherten das attraktive Programm des MSC.

Ausgaben für den Unterhalt des Anhängers, das Sponsoring für Sportfahrer, den Ausflug an den Klopeiner See in Kärnten, diverse Feiern, das Monatskegeln, das Jahresessen, Zuschüsse für das Anfahren von Motorradtreffen konnten Aufgrund einer ausgeglichenen wirtschaftlichen Lage des Ver­eins getätigt werden.

Die Teilnahme an gesellschaftlichen Ereignissen in Kirchweidach, wie Kegelturnier, Asphaltschießen und die Dorfolympiade zeigen die Präsenz des Vereins.