2003

 

Die Wahl in der Jahreshauptversammlung bestätigte fast die ganzen Vorstandschafts­mitglieder. Peter Gierlinger schied auf eigenen Wunsch nach 22 Jahren aus der Vor­standschaft aus. In seine Nachfolge als Tourenleiter wurde Andi Bauer gewählt. Auf dem neu gestalteten Dorfweiher konnte ein Eisstockschießen samt Revanche gegen die Turner gewonnen werden. Der Besuch der hiesigen Theateraufführung mit über 30 Leuten vom MSC ist bereits Tradition.

Start- und Platzierungsgelder für Sportfahrer werden nach wie vor unter den üblichen Voraussetzungen bereitgestellt.

Ein Termin für die Kfz.-Hauptuntersuchung wird mittlerweile bereits seit etlichen Jahren durch das Vereinsmitglied und Prüfingenieur Ulli Kahl in der Werkstatt von Fa. Moser & Geier angeboten.

 Bodensee-Rundfahrt, Großglockner, Mostbauer und andere Ausfahrten standen auf den Tourenkalender.

Erstmals beteiligte sich der MSC mit einem Arbeitstrupp am Dorffest der Vereine.

Vom 29.Mai bis 01.Juni war das 20. Int. Motorradtreffen.

Hier konnte zum ersten mal auf einem Leistungsprüfstand die Kraft der Motorräder ermittelt werden.

Bei der obligatorischen Treffenfeier fand auch eine interne Bildersuchfahrt für alle MSC'ler statt.

Der diesjährige Ausflug ging per Bus nach Regensburg und ins Altmühltal.

 Eine Besichtigung der Schloßbrauerei Stein und anschließender Verkostung der Produkte dokumentiert das gute und langjährige Verhältnis zur „Stoana-Brauarei".

 Zum .Jahresende wurde der Neubau eines Küchenwagens beschlossen und ein Dia-Abend mit Bildern aus frühen MSC-Jahren abgehalten.