2004

 

Der Küchenwagen-Neubau unter Regie von Sepp Forthauser ging gut voran und so konnte bald eine eigene Firstfeier für die fleißigen Helfer stattfinden.

An einem Clubabend zeigt Sepp Forthauser den Film von der Reise in August 1994 nach Sibirien. Per Motorrad waren er und Max Bache zwei Wochen unterwegs.

Erstmals wurden das Fahrrad- und das Tretcar-Turnier im Rahmen des Ferienprogramms durchgeführt.

Das diesjährige Motorrad-Treffen in Zweck an Christi Himmel­fahrt musste mit einem beträchtlichen Minus abgeschlossen werden. Schuld war das anhaltend schlechte Wetter.

Aus diesem Grund wurde kein Ausflug vom Verein organisiert. Trotz alle dem waren zahlreiche Aktivitäten des MSC zu verzeichnen.

So zeugte z.B. der Besuch von Treffen in Nah und Fern, die interne Bildersuchfahrt, Sonnwendfeuer, Ausfahrten und Mehrtagestouren, Teilnahme am Gemeindeschießen oder bei der Dorfolympiade und vielen weiteren Aktivitäten von einer intakten Gemeinschaft.