Jugend Fahrradturnier am 20.07.2019
 

Bei strahlendem Sonnenschein waren die jungen Radler und Radlerinnen auch dieses Jahr

wieder motiviert beim ADAC Jugend Fahrradtturnier des MSC-Kirchweidach dabei.

Mit Sicherheit ans Ziel war wie immer das Motto beim Fahrradturnier des MSC.

Über 20 Teilnehmer zeigten heuer auf dem 200m langen Parcours ihr Können.

Geübt wurde dabei Situationen, die auch für den täglichen Straßenverkehr wichtig sind,

wie zum Beispiel das richtige Anfahren, Bremsen, Abbiegen, sowie

die Fahrradbeherrschung.

 

Die Wertung erfolgt in je 3 Altersklassen für Mädchen und Jungen, sowie jeweils einer Sonderklasse 

für die ganz jungen Teilnehmer/innen.

 

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der Eltern wurde von unserem Team mit Getränken, Würstel-Semmeln und Gebäck gesorgt.

 

Dank auch an das Team (Christoph, Peter, Steffen, Andre, Jonas, Gaby, Yvonne, Martl, Hans, Andrea, Andi und Klaus)!

 

 

 
Bilder:  
Ergebnisse:        
           
Sonderklasse Mädchen Jahrgang: 2012 und jünger
Platz Name  
1 Julia Blüml  
Sonderklasse Jungen Jahrgang: 2012 und jünger
Platz Name  
1 Anton Krumbachner  
           
Klasse I Mädchen Jahrgang: 2010-2011
Platz Name  
1 Miriam Gröbner  
Klasse I Jungen Jahrgang: 2010-2011
Platz Name  
1 Michael Blüml  
           
Klasse II Mädchen Jahrgang: 2008-2009
Platz Name  
1 Lea Winter  
Klasse II Jungen Jahrgang: 2008-2009
Platz Name  
1 Matyas Pravec  
           
Klasse III Mädchen Jahrgang: 2004-2007
Platz Name  
keine Teilnehmerin
Klasse III Jungen Jahrgang: 2004-2007
Platz Name  
1 Ben Ertl