Servus MSC'ler,

 

hier habe ich die ersten Infos und Termine zu unserer Supermoto Rennsaison 2020:

 

Ich werde dieses Jahr im Supermoto Grenzlandcup in der Klasse Amateure Elite an den Start gehen. Dies ist die zweitstärkste Klasse im G-Cup. Die Erwartungen sind groß. Wir bauen zur Zeit eine komplett neue Honda crf 450 auf und werden vom Material her bestens gerüstet sein! Geplant sind in diesem Jahr auch Gaststarts in der internationalen deutschen Meisterschaft, genaueres dazu werde ich Euch noch mitteilen. Hier sind die Termine zum G-Cup 2020:

 

Rennen 1: Am 25. und 26. April in Pisek (Tschechien)

 

Rennen 2: Am 16. und 17. Mai in Fuglau (Niederösterreich) 

 

Rennen 3: unser Heimrennen am 30. und 31. Mai in Fridolfing

 

Rennen 4: Am 13. und 14. Juni in Pisek (Tschechien)

 

Rennen 5: Am 18. und 19. Juli in Vysoke Myto (Tschechien)

 

Rennen 6: Am 8. und 9. August in Cheb (Tschechien)

 

Rennen 7: Am 12. und 13. September in Melk (Niederösterreich)

 

 

Wir können den Start der Saison 2020 gar nicht mehr erwarten!

 

Viele Grüße

 

Christoph Geier #26

  
 
 

 

          

                         

     

                     

 

 

 

 

 

 

 

zurück