Servus MSC`ler,

 

es ist endlich wieder so weit! Der Frühling beginnt und die Rennsaison 2022 steht in

denStartlöchern! Nach knapp zwei Jahren verletzungs- und pandemiebedingter Pause werde ich

wieder voll motiviert und bestens vorbereitet in eine komplette Rennsaison im Supermoto Grenzland

G-Cup sowie der int. österreichischen Supermoto Meisterschaft starten. Nach wie vor werde ich in

der Klasse Amateure Elite, der zweitschnellsten Klasse in der Meisterschaft, starten.

 

Im Vorfeld waren wir bereits in Italien Motocross trainieren um mich möglichst viel Zeit auf dem

Motorrad zu verbringen. Auch das Rennmotorrad, meine Honda crf 450 RSM, haben wir komplett

neu aufgebaut und im Detail um einiges verbessert, somit sollte einer erfolgreichen Motorradsaison

nichts mehr im Weg stehen. Die Renntermine stehen auch schon fest:

 

               

Die Renntermine stehen auch schon fest: 

Rennen 1: Supermoto G-Cup in Pisek (Tschechien) am 14. und 15. Mai

Rennen 2: Supermoto G-Cup in Fridolfing (Bayern!) am 4. und 5. Juni

Rennen 3: Supermoto G-Cup in Pisek (Tschechien) am 25. und 26. Juni

Rennen 4: Supermoto G-Cup in Fuglau (Niederösterreich) am 23. und 24 Juli

Rennen 5: Supermoto G-Cup in Burgkirchen (Oberösterreich) am 27. und 28. August

Rennen 6: Supermoto G-Cup in Melk (Niederösterreich) am 10. und 11. September

 

Viele Grüße

 

Christoph Geier #26

  
 
 

 

          

                         

     

                     

 

 

 

 

 

 

 

zurück