1997

 

In der Jahreshauptversammlung am 31. Januar wurde Sepp Forthauser zum neuen Vorstand gewählt. Er löst Peter Gierlinger, nun Tourenleiter, nach acht Jahren an der Spitze des Vereins ab. Neuer Sportleiter wurde Ulli Kahl.

Zur Optimierung der weiteren Motorradtreffen wurden einige Neuerungen und Anschaf­fungen umgesetzt. So wurden z.B. ein eigener Kassenwagen und ein Küchenwagen auf Basis ausgedienter Wohnwägen zweckmäßig umgebaut und eingerichtet. Wasser-, Telefon- und Stromleitung samt neuer Verteilung wurden noch vor dem 15-Treffen vom 08. bis 11. Mai in einer aufwendigen Aktion von Zweck zur Festwiese stationär verlegt. Im Clublokal Millihaus ein Pokalschrank, wie alle Maßnahmen in Eigenleistung, eingebaut. Hier wurde auch ein sehr gelungenes Treffen mit allen Helfern entsprechend gefeiert.

Auch zahlreiche sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten und Ereignisse prägten dieses Jahr. Hans Wichtlhuber gewinnt die Clubmeisterschaft, erstmals wurde eine Zwei­tagesfahrt unter dem Motto „Zum Mostbauern" durchgeführt, zwei Kartrennen auf der neu eröffneten Bahn in Ampfing gefahren, der Clubausflug führte nach Bled/Slowenien, Sepp Reichgruber eröffnet seine eigene Motorrad-Werkstatt, Oldtimer-Auswinterung, Oldtimer-Trainigslauf in Traunreut oder die Teilnahme am 10-jährigen Vereinsjubiläum von „Fast alle Neune" um nur einige zu nennen.