2. - 3. April Tests am ungarischen Pannoniaring |
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Peter und Helga Gierlinger: |
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Die Saison hat begonnen |
Am 02./03. April war das HPG-Racing-Team zu ersten Tests am ungarischen Pannoniaring. Bei herrlichem Wetter und guten Bedingungen wurden die ersten Runden der Saison 2011 gedreht. Am Samstag galt es kleine technischen Neuerungen am Gespann noch einzustellen, die neue zweiteilige Verkleidungauszuprobieren und Detailverbesserungen an Fahrer- und Beifahrerposition vorzunehmen.
Auch der Spaß kam nicht zu kurz. So gab Helga am Samstag nach den letzten Runden im Fahrerlager noch eine Kurzeinweisung in Sachen „Beifahrerin“. Auch die Position von Fahrer und Beifahrer wurden getauscht. Wie man den Bildern entnehmen kann wird es wohl keine ernsthaften Versuche im Boot geben.
Am Sonntag wurde dann der neu angeschaffte und umgebaute Reservemotor eingebaut. Es handelt sich ebenfalls um ein Standartaggregat von Suzuki. Auch mit diesem Motor gab es keine Probleme, so dass der GXSR 1000 bereits am Palmsonntag zum Einsatz kommt. Dann findet nämlich das traditionelle UVEX-Motorrad-Bergrennen Landshaag-St.Martin in Österreich statt. Diese Veranstaltung bildet den Rennauftakt für das Gespannteam des MSC Kirchweidach. |
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16. - 17.04.2011 Bergrennen Landshaag Österreich |
Alle freuen sich auf den ersten Wertungslauf.. ....und schon geht`s los. Beide sind konzentriert..... ....und machen eine gute Figur. Die Verkleidung kann man reparieren.
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Peter und Helga Gierlinger: |
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Schreck im letzten Lauf |
Beim Int. UVEX-Motorrad-Bergrennen Landshaag-St.Martin in Österreich hatte das HPG-Racing-Gespann am Palmsonntag beim Saisonauftakt in zweiten Wertungslauf großes Glück. Aber der Reihe nach. Im ersten Trainingslauf am Samstag musste das MSC-Gespann mit den Fahrbahnunebenheiten kämpfen so dass die erreichte Zeit hinter der von vor zwei Jahren weit zurück lag. Geänderte Fahrwerkseinstellungen sollten im zweiten Trainingslauf zu einer Verbesserung der Zeit um fast acht Sekunden und den vierten Rang reichen. Das Sonntagstraining verlief ohne Steigerung der Zeit. Bei strahlend schönem Wetter konnte beim ersten Wertungslauf am Sonntag die Zeit nochmals um zwei Sekunden verbessert werden was aber nur für den sechsten Rang in der Zwischenwertung reichte. Ausgangs der ersten Schikane konnte im zweiten Wertungslauf das HPG-Racing-Gespann die Linie nicht mehr halten, touchierte mit der rechten Seite des Gespanns die Fahrbahnbegrenzung und kam nach einem Dreher entgegen der Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum stehen. Ohne Verletzungen, ohne zählbares Ergebnis und ohne größeren Schaden am Gespann ging das erste Rennen der Saison glimpflich aus.
Weitere Info und Bilder zum Landshaager Bergrennen unter www.bergrennen.at
Nun steht für das MSC-Gespann die Vorbereitung auf das erste Rennen der Saison in der Int. Sidecar-Trophy vom 13. bis 15.05. am traditionsreichen „Schleizer Dreieck“ an. Alle Info, Termine etc. unter www.sidecar-trophy.de |
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14. - 15.05.2011 Schleizer Dreieck Deutschland |
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Peter und Helga Gierlinger: |
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Missglückter Saisonstart |
Am vergangenen Wochenende war der Saisonstart der Int. Sidecar Trophy am Schleizer Dreieck. Im Rahmen der FIM Seitenwagen-WM ging ein volles Starterfeld am Freitagmittag in das erste Zeittraining. Bereits in der dritten Runde kam das jähe Aus für das MSC-Gespann. Die Pleuelschrauben im vierten Zylinder rissen, das Pleuel suchte sich den Weg ins Freie und durchschlug hinten und vorn das Kurbelgehäuse. Beide Zeittrainings vergingen ohne das HPG-Racingteam, Motorenwechsel und erneute technische Abnahme standen auf dem Programm. Eine einzige gezeitete Runde sicherte den Startplatz im Qualirennen am Samstag. Ohne Fahrwerksabstimmung und Trainingsrunden gelang ein guter Start so das Peter und Helga bereits einige Plätze in der ersten Runde gut machen konnten. Obwohl die Rundenzeiten über denen des Vorjahres lagen kam das Clubgespann noch auf den 15. Rang. Der nächste Schreck kam dann in der Auslaufrunde. Mit einer abgerissenen Zündkerze konnte sich das Gespann über die Auslaufrunde auf drei Zylindern noch in das Fahrerlager retten. Und wieder stand reparieren auf dem Programm, denn die Quali für den Sprint und das Hauptrennen am Sonntag war geschafft. Beim Sprint über sieben Runden war nicht mehr als der 21. Platz drin. Beim Hauptrennen über 12 Runden ging dann die Misere weiter. Nach anfänglich gutem Start, es wurden wieder einige Plätze gut gemacht, rutschte nun in wichtigen Beschleunigungspassagen die Kupplung, so das mit Rundenzeiten jenseits von Gut und Böse nur der 18. Platz erreicht werden konnte. Fazit für das erste Wochenende: abhaken! ……und keine Punkte in der Meisterschaft;
Die nächste Veranstaltung für das HPG-Racingteam ist die Motorsportshow Julbach /A. Am Samstag 28. und Sonntag 29.05. dröhnen dort die Motoren.
In der Trophy geht es am 25./26.Juni auf dem Lausitzring in die zweite Runde. |
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28. - 29.05.2011 Motorsportshow Julbach Österreich |
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Peter und Helga Gierlinger: |
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Ausnahmezustand in Julbach |
Schon bei der Anreise nach Julbach im Mühlviertel regnete es kräftig. Das HPG-Racingteam wurde freundlich vom heimischen Rennteam Lauss/Wurm aufgenommen. In der hiesigen Gastwirtschaft Wurm trafen sich dann Fahrer und Beifahrer der bereits anwesenden Teams sowie andere Teilnehmer und auch Zuschauer der Motorsportshow zu Benzingesprächen. Am Samstag war dann mittags die Fahrerbesprechung und pünktlich um 13:00 Uhr ging es los. AUSNAHMEZUSTAND war angesagt; Auf der abgesperrten Strecke, durch Strohballen abgesichert, ging es am Samstagnachmittag im Regen durch den sonst eher beschaulichen Ort. Der fliegende Start ist auf der Hauptstrasse, nach50 m ein Linksknick, dann gleich wieder links runter zur Kirche, die einzige Rechtskurve führt die Fahrer und Beifahrer vorbei am Kindergarten zur Schule zum tiefsten Punkt. Jetzt geht es bergauf durch eine kleine Bremsschikane über die letzte Linkskurve wieder auf die Hauptstrasse zum Ziel. Insgesamt ca. 700m lang ist die Strecke im „Monte Carlo des Mühlviertels“. Die Renngespanne bildeten in zwei Gruppen mit 17 Fahrzeugen und 34 Akteuren und Akteurinnen die größte Gruppe. Am Sonntag war dann schönes Wetter angesagt. Nach dem Gottesdienst und einen offiziellen Akt stand wieder Aktion wie schon am Samstag auf dem Programm. Die Strecke wurde an beiden Tagen ohne Zeitnahme von den verschiedenen Klassen jeweils insgesamt viermal 8 min. bzw. 12 min lang unter dem Applaus und zur Freude der begeisterten Zuschauer durchfahren. Zum Ende der gut organisierten und durchgeführten Veranstaltung gab es für alle Teilnehmer ein Erinnerungsgeschenk. Weitere Info unter www.motorsportshow.at |
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25. - 26.06.2011 Lausitzring Deutschland |
Der neue Beifahrer tritt seinen Dienst an Nach der zweiten Dienstfahrt... |
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Peter und Helga Gierlinger / Günther Ecker: |
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Lauf 2 zur Trophy am Lausitzring |
Das freie Training am Freitag hat das HPG-Racingteam ausgelassen. Grund: Zum einen sollte der verletzte Oberarm von Helga geschont werden, zum anderen war die Strecke nass und sehr rutschig und kostete zusätzlich Geld. „Wir wollen kein unkalkulierbares Risiko eingehen“ sagten Beide. Das Zeittraining am Samstag war für die Startaufstellung des Qualirennens ausschlaggebend. Hier fand sich das Gespann aus Kirchweidach dann auf Position 16 in der siebten Reihe wieder. Im Qualirennen am Sonntag ging leider nur das halbe HPG-Racingteam an den Start. Die Verletzung von Helga sollte weitere Starts unmöglich machen. Dadurch musste für die weiteren Rennen ein Beifahrer gesucht werden. Gefunden wurde Günther Ecker aus Julbach/A der sonst Dienst im Beiwagen eines F2-Gespanns tut. Bei auftrocknender Strecke erreichte das deutsch/österreichische Duo den guten 7ten Platz. Der Sprint wurde nach einem Ölunfall auf der Strecke aus Zeitgründen gestrichen. Im trockenen Hauptrennen erreichte das Gespann des MSC Kirchweidach den 15ten Platz und konnte noch einen Zähler für die Gesamtwertung erringen. Info auch unter www.sidecar-trophy.de |
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02. - 03.07.2011 IDM-Gaststart Salzburgring Österreich |
zum Training mit dem neuen Beifahrer... ..die Regenreifen mit zur Boxengasse |
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Peter Gierlinger / Walter Klinglmayr: |
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Ein Highlight: IDM am Salzburgring |
Als nächstes Rennen stand eine Woche später der Gaststart bei der IDM am Salzburgring an. Nach dem Helga noch eine Zwangspause nehmen musste, wurde Klinglmayr Walter aus Zipf/A ins F1-Boot geholt. Mit großer Vorfreude ging das „international besetzte Gespann“ in das freie Training am Freitag und das Zeittraining am Samstag. Der 18te Startplatz war die Belohnung für den hohen Trainingsfleiß mit insgesamt 35 Runden des MSC-Gespanns. Hinter dem deutsch/österreichischen Duo stand noch ein Permanentstarter der IDM und ein weiterer Gaststarter. Am Sonntagmorgen stand zuerst das Warm Up mit 10 Minuten auf dem Programm und um 11:55 Uhr ging es in die siebte Reihe der Startaufstellung zum Hauptrennen vor 10.000 Zuschauer. Nach einem reibungslosen Start fuhr das Gespann, das für den MSC Kirchweidach startet, seine Runden im Rennen über 15 Runden mit hoher Gleichmäßigkeit und erreichte im neunten Umlauf die persönlich schnellste Runde. Dann kam in der zehnten Runde auf der Gegengerade das Jähe aus. Kurzer Leistungsverlust des 1000er, ein Rasseln und der „Ofen“ war aus. Mit Pleuelschaden und folgendem Motorplatzer musste das Gespann zwangsweise abgestellt werden. „Wir waren gut bei der Musik und haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten in der IDM, der höchsten deutschen Rennklasse gut präsentiert“ resümiert der Fahrer.
Info, Zeitenlisten etc. unter www.idm.de |
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09. - 10.07.2011 RedBullRing Österreich |
..und es musste leider beim Versuch bleiben
Tobias legt sich voll ins Zeug die "angebrochene Nase"
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Peter Gierlinger / Tobias Schotter: |
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Feinabstimmung am Red Bull Ring verbessert |
Wieder eine Woche später stand der dritte Lauf zur Int. Sidecar Trophy auf dem Red Bull Ring (ehemals A1-Ring) in Zeltweg/A auf dem Programm. Auch hier musste Helga leider noch pausieren. Die Verletzung lässt noch immer keine Rennen zu. Hier sollte Tobias Schotter im Seitenwagen für die nötige Balance sorgen. Im ersten Samstagstraining wurde die für fast alle Fahrer neue Strecke erkundet und der neue Motor eingefahren. Nach dem Zeittraining am Samstag konnte das HPG-Racing- espann in der 8ten Startreihe für den Sprint 1 (Nachholung Lausitzring) abstellt werden. Mit einem guten Start ins Rennen und einer guten Abstimmung des Gespanns, Kampfgeist und Spaß erreichte das Gespann nach 6 Runden als 13ter das Ziel. Durch zwei Dreher (zeitweiser Bremsausfall) in der vorletzten Runde konnte leider der 8te Platz nicht mehr gehalten werden. Der Sonntag wurde in jeder Hinsicht „sehr heiß“. Die Außentemperaturen kletterten nach oben und auch die Positionskämpfe im Sprint 2 über 6 Runden und das Hauptrennen über 9 Runden waren sehr hitzig. Während das MSC-Gespann im Sprint den 11ten Platz belegte, zogen sich Peter und Tobias nach einem verhaltenen Start in Runde drei oder vier im Positionskampf mit Pfaucht #18 eine angebrochene "Nase" zu. Glücklicherweise konnten beide Gespanne weiterfahren. Das heimische Gespann hat mit der persönlich schnellsten Runde im letzten Umlauf den 12ten Platz erreicht. Das bedeutet für das Punktekonto insgesamt 16 Punkte und einen 14ten Rang in der Gesamtwertung. Ein versöhnlicher Abschluss der drei Rennwochenenden. Leider wird die Ausheilung der Verletzung bei Helga noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Info auch unter www.sidecar-trophy.de |
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13. - 14.08.2011 Oschersleben Deutschland |
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Peter und Helga Gierlinger: |
((Peter Gierlinger / Tobias Schotter) |
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Positives Gesamtergebnis |
Zum vierten Lauf in der laufenden Meisterschaft trafen sich die Seitenwagenpiloten im Rahmen der German-Speedweek im Motorpark in Oschersleben. Beim ersten Zeittraining im Regen am Freitagmorgen waren Peter und Helga in der Regenabstimmung auf den siebten Platz im 31 Starter starken Feld vorgefahren. Ein sehenswerter Dreher nach einem Verbremser eingangs der Linkskurve nach der Startgerade bremste die Euphorie des MSC-Gespann. Im zweiten Zeittraining am Nachmittag stieg dann Tobias wieder in das Boot. Bei Helga ist die Verletzung immer noch nicht ausgeheilt und sie wird auch wohl heuer nicht mehr voll einsatzfähig für die Rundstrecke werden. Durch Abstimmungsprobleme im Trockenen (nach Umbauarbeiten am Gespann) blieb nur der 21te Platz für die Startaufstellungen. Mit dieser schlechten Ausgangssituation ging das Gespann Gierlinger/Schotter in das Quali-Rennen am Freitagabend. Nach einem guten Start in das Regenrennen arbeitete sich das KMS-Gespann bis auf den achten Ergebnisrang nach vorn. Den Sprint über 7 Runden und das Hauptrennen über 12 Runden beendeten die beiden auf den Rängen 10 bzw. 11, ebenfalls vom 21. Startplatz aus. In der Gesamtwertung verbesserte sich das Gespann auf den 13. Rang. Die Umbauarbeiten die nach den Rennen am RedBullRing am Gespann von Peter durchgeführt wurden wirkten sich nach den oben erwähnten Problemen in den Rennen bereits positiv auf das Fahrverhalten aus. Hier wird weiter am Fahrwerk und der Gewichtsverteilung gearbeitet.
Weitere Infos und auch Bilder unter www.sidecar-trophy.de |
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27. - 28.08.2011 Hockenheim Deutschland |
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Peter Gierlinger / Tobias Schotter: |
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Viel Arbeit und wenig Lohn! |
Aber der Reihe nach….. Zum 5ten Meisterschaftslauf auf dem GrandPrixKurs in Hockenheim entschloss sich das HPG-Racingteam auf einen Start von Helga im Beiwagen zu verzichten. Sie ist immer noch durch ihre Verletzung im linken Arm zu stark beeinträchtigt. So stieg Tobias Schotter für das komplette Programm in das Boot. Die beiden Trainings am Samstag, das erste im Nassen (Platz 15) und das zweite im Trockenen, brachte letztendlich den 13ten Startplatz für die kommenden drei Rennen am Sonntag. Im ersten Rennen des Tages (Qualirennen) galt es ins Ziel zu kommen. Zudem musste der Hinterreifen geschont werden und mit dem elften Platz ging der Sonntag gut los. Das sollte sich aber bereits im Sprint schnell ändern. Nach einem guten Start ohne Probleme ging es durch die ersten zwei Rechtskurven im Pulk hinaus über die Parabolika zur Spitzkehre. Hier hatten Weise/Schubert einen Dreher und versetzten dem MSC-Gespann, das gerade innen überholen wollte, einen gehörigen Rempler bei dem die Frontpartie der Verkleidung des Gespannes arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nach zwei Runden musste das heimische Gespannteam aus Sicherheitsgründen aufgeben. Die Verkleidung notdürftig mit Tap zusammengeflickt ging es dann am Nachmittag zum GoldRace über neun Runden. Nach verhaltenem Start konnte das Gespann den Startplatz halten. Mit zunehmender Renndauer baute aber dann der Hinterreifen zu Sehens ab so dass Gierlinger/Schotter noch zwei Konkurrenten passieren lassen mussten. Der 15te Platz und ein einziger Meisterschaftspunkt waren die ganze magere Ausbeute am Hockenheimring. Am Samstagmittag gab das MSC-Gespannteam dem Stadionsprecher ein Interview das live auf den Tribünen zu hören war.
Weitere Infos und Bilder unter www.sidecar-trophy.de |
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10. - 11.09.2011 4.Int.Motorrad-Revival Großraming/A am Ennstalring |
(Gleichmäßigkeitsbewerb) |
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Peter und Helga Gierlinger: |
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Heißes Wochenende |
Letztes Wochenende stand das 4. Int. Motorrad–Revival in Großraming auf dem Ennstalring im Rennkalender des MSC- Gespanns. Die als Gleichmäßigkeitsbewerb ausgeschriebene Veranstaltung fand auf der gleichen Strecke statt, auf der bis Ende der 80iger Jahre Rennen zur österreichischen Staatsmeisterschaft ausgetragen wurden. Die Strecke führte über die Ennstal-Bundesstrasse hinauf in den Ort, über den Haider-Berg hinunter zur „Staumauer“ wieder zurück zur Bundesstraße. Alles ohne Auslaufzonen und Sturzräume. Am Samstag fanden zwei Trainingsläufe hinter einem „Schrittmacher“ statt. Dieser hat die Aufgabe die Geschwindigkeit der Rennmaschinen so zu dosieren dass keine zu hohen Geschwindigkeiten erreicht werden. Dadurch soll das Unfall- und Verletzungsrisiko auf ein Minimum reduziert werden. Bei schönstem Wetter freundete sich das HPG-Racingteam, erstmals wieder mit Helga im Boot, gut mit der Strecke an. Inoffiziell hieß es am Abend in Fahrerkreisen dass die Grierlinger`s „gleichmäßige schnell“ unterwegs waren. Trainingsergebnisse werden bei Veranstaltungen solcher Art in der Regel nicht veröffentlicht. Am Sonntag fuhr das MSC-Gespann zur allgemeinen Fahrzeugsegnung durch den Ortspfarrer auf den Kirchplatz. Der einzige Wertungslauf über acht Runden stand dann am Nachmittag um 15:30 Uhr an. Die Zeit bis dahin verkürzten MSC´ler die mit den Motorrädern angereist waren und das Clubgespann moralisch unterstützten. Der Wertungslauf verlief zur vollen Zufriedenheit von Peter und Helga. Die phantastische Kulisse von ca. 5.000 Zuschauer, das sehr schöne Wetter und letztendlich der 3. Platz in der Gespannwertung machten die Veranstaltung zu einem Höhepunkt in dieser Saison.
Weitere Infos und Ergebnislisten unter: www.igfc.at |
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24. - 25.09.2011 Frohburger Dreieckrennen Deutschland |
Peter und Helga Gierlinger: |
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Frohburger Dreieckrennen |
Am 24. und 25. September stand das Finalrennen der Int. Sidecar Trophy auf der Naturrennstrecke in Frohburg/Sachsen an. Auf der sehr schnellen Strecke waren am Samstag zwei Qualifikationstrainings und ein Sprintrennen angesetzt. Diesmal war Helga wieder voll im Einsatz. Bei schönstem Herbstwetter kam das MSC-Gespann nur auf den 18ten Startplatz. Während im ersten Training das HPG-Team noch auf dem 13ten Platz lag war nach einem Reifenschaden im zweiten Training nach vier Runden Schluss. Der Start zum Sprintrennen verzögerte sich so sehr dass nach einem Rennunfall das Rennen nicht mehr gestartet werden konnte. Es war zu dunkel geworden. Beim Abbruch lagen Helga und Peter auf dem 11. Platz. Aber es wurde die Position der vorhergehenden Runde gewertet, so dass Platz 13 und die halbe Punktezahl für die Trophy zu Buche standen. Der Start zum Rennen am Sonntag verlief spektakulär. Im dichten Gedränge touchierten einige Gespanne, das MSC-Gespann konnte sich raushalten aber doch gleich einige Plätze in der Startrunde gut machen. So wurden Helga und Peter nach 12 Runden als 11te abgewunken. Eine schwierige Saison geht zu Ende. Schön dass Helga wieder auf dem Weg der Besserung ist. Durch die Aushilfe von Günther Ecker und Tobias Schotter im Seitenwagen konnte das HPG-Racing Team zu allen Rennen antreten und noch den 14ten Gesamtrang 2011 belegen. Weitere Infos und Bilder unter www.sidecar-trophy.de Helga und Peter wünschen allen Lesern eine schöne Zeit und freuen sich auf die Saison 2012. |
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